Kavallerieverein Oberseetal

 

Zeitplan und Organisatorisches

12:30 Uhr Türöffnung Braui-Saal (bitte Standarte mitbringen)

Eingangskontrolle und Abgabe der Stimmkarte gegen Unterschrift des/der anwesenden Präsidenten/Präsidentin
oder eines/einer Delegierten.

Wichtige Mitteilung

Die Unterlagen (Datenkalender, Budget etc.) werden analog der DV 2018 nicht mehr kopiert und im Couvert abgegeben. Sie  können ab dem 11. November 2019 auf www.zkv.ch heruntergeladen werden. Wer die Papierversion per Post zugestellt haben möchte, muss sich bis am 13. November mit Angabe der vollständigen Adresse auf aktuariat@zkv.ch melden.

13:30 Uhr Abschluss Eingangskontrolle (Abschluss Stimmkartenabgabe)

13:45 Uhr Beginn Delegiertenversammlung

Eröffnung und Begrüssungen durch
 - Peter Bucher, OK-Präsident
 - Lea Bischof-Meier, Gemeindepräsidentin Hochdorf
 - Damian Müller, Vize-Präsident SVPS und Luzerner Ständerat

Weiterer Ablauf gemäss Traktandenliste

Gala Abend im Braui-Saal

17:30 Uhr Apéro im Foyer und auf dem Vorplatz des Kulturzentrums Braui
19:00 Uhr Saalöffnung und Bankett im Braui-Saal, Unterhaltungsprogramm
ab 21:00 Uhr Barbetrieb im Braui-Saal

Ticketpreis Galaabend pro Person: CHF 78.-
Einzahlung per 22.10.2019 bitte auf Konto:
Valiant Bank 3001 Bern PC- Nr. 30-38112-0, Kavallerieverein Oberseetal 6280 Hochdorf, IBAN CH62 0630 0016 7282 3750 5
Vermerk: bitte Verein angeben

Abmeldungen von Stimmberechtigten (Vereine oder Einzelmitglieder) müssen bis spätestens am 22. Oktober 2019 an das Aktuariat des ZKV gemeldet werden. Sie werden im Protokoll festgehalten. Mail: aktuariat@zkv.ch oder per
Post: Michèle Amport, Scheibenstr. 15, 3600 Thun.