Kavallerieverein Oberseetal

 


Programm / Startlisten

Liebe Teilnehmer/Innen

Wir freuen uns, dass uns das Wetter wohl gesonnen ist und wir den Anlass durchführen können. Alle teilnehmenden Vereine heissen wir am Sonntag, 02. Oktober 2016 bei uns auf dem Springplatz Feldgrau in Hochdorf herzlich willkommen.   

Prüfung

 

Zeit

 

Start-/Ranglisten

 

Bemerkung

 

Gymkhana

9.00 Uhr

Startliste
Rangliste

Parcoursbesichtigung ab 8.45 Uhr

Derby Stufe 1: B/R 80 cm
Wertung A Zm

13.00 Uhr

Startliste
Rangliste

Parcoursbesichtigung ab 12.45 Uhr

Derby Stufe 2: B/R 90-100 cm
Wertung A Zm

anschliessend

Startliste
Rangliste Gesamtwertung


 

Die Siegerehrung findet um 17.00 Uhr unberitten im Vereinshüsli Springplatz Feldgrau statt.

Informationen / Bemerkungen

Parkmöglichkeiten stehen bei der Landi Oberseetal (vis-a-vis Springplatz Feldgrau) zur Verfügung. Ein Parkdienst ist vor Ort. Wir bitten um Beachtung der Anweisungen des Parkdienstes.

Das ausmisten der Anhänger ist untersagt. Es stehen Karetten zur Verfügung. Wir sind dankbar, wenn der Mist zu Hause entsorgt wird.  

Der KV Oberseetal übernimmt keine Haftung gegenüber Reiter, Pferd oder Drittpersonen. Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer.